Veranstaltungen

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Raimund Vach: Ich mach mein Ding - Bandfabrik
Freitag, 2. Februar 2018, 20:00

LOKALMATADOREN
Raimund Vach: Ich mach mein Ding

Raimund Vach, Gitarrist der Oldie-Band „Second Spring“ ist auch als Solist in der Liedermacherszene präsent. Sein neues Programm mit politisch aktuellen, emotionalen Liebesliedern und deftigen Spottliedern ist mal schaurig, mal schräg oder zärtlich. Raimund Vach wurde als 17jähriger von Degenhard inspiriert. Aber auch Wader, Mey, van Veen und Klaus Hoffmann prägen seine Liederabende. Ein dichter atmosphärischer Abend für Träumer und Weltverbesserer.

 

Eintritt: AK 10,-- € / VVK 8,-- €

Ort Bandfabrik, Schwelmer Str. 133, 42389 Wuppertal-Langerfeld
Fotos: Veranstalter
Achtung NEU: Tickets online kaufen & sofort ausdrucken auf www.bandfabrik-wuppertal.de
Außerdem erhalten Sie unsere Tickets in Wuppertal bei
Ticket-Zentrale · Volksbühne · Wuppertal Touristik · Café Ada · LCB · Musikhaus Landsiedel-Becker Reiseoase Langerfeld · Ronsdorfer Bücherstube · Cronenberger Anzeiger · Buchhandl. Jürgensen

Restkarten an der Abendkasse. Keine Kartenreservierung
Alle Preise zuzügl. Vorverkaufsgebühren
Tel. 0202 69851933

Copyright 2017. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen