Veranstaltungen

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Acoustic Only Marco Lombardo | Jagular | Lisa Thiel - Bandfabrik
Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:00

Acoustic Only

Marco Lombardo  |  Jagular  |  Lisa Thiel

Marco Lombardo, bekannt als Moderator der Lokalzeit Bergisch Land, schreibt seit vier Jahren auch eigene Songs - meist auf deutsch, aber auch gerne mal in seiner Vatersprache italienisch.
Mit der Gitarre erzählt er von persönlichen Erfahrungen, von Selbsterkenntnissen, von Schüchternheit – aber auch vom Überfluss in unserer Gesellschaft.
Videos: https://www.youtube.com/watch?v=H_XcRAo2oSc
Facebook: https://www.facebook.com/Marco-Lombardo-175492435865126/

 

Charlotte Jeschke und Jan Becker machen als Jagular mit Cello und Gitarre Singer/Songwriter, Alternative-Pop, Folk. Ihre Lieder handeln von eher ungewöhnlichen Themen wie Prostitution,
Mordgeschichten oder der industriellen Revolution in England. Der Einsatz von Hall, sparsam platzierten Beats und zweistimmigem Gesang machen das Ganze absolut hörenswert.
Videos:https://www.youtube.com/watch?v=A1yWDy-7sTI
Facebook: https://www.facebook.com/jagularjagular/

Zu Beginn und in der Pause trägt die Poetry-Slammerin Lisa Thiel eingefangene Gedanken und Texte vor.


Acoustic Only: Abende mit eingängigen Songs und Texten, handgemachter Musik von Singer/Songwritern, Solokünstlern mit Gitarre oder auch Bands mit Bass, Gitarre, Klavier und Gesang - aber immer ohne Schlagzeug und /E-Gitarre.

Eintritt: 10,-- €

Ort Bandfabrik, Schwelmer Str. 133, 42389 Wuppertal
Fotos: Veranstalter
Achtung NEU: Tickets online kaufen & sofort ausdrucken auf www.bandfabrik-wuppertal.de
Außerdem erhalten Sie unsere Tickets in Wuppertal bei
Ticket-Zentrale · Volksbühne · Wuppertal Touristik · Café Ada · LCB · Musikhaus Landsiedel-Becker Reiseoase Langerfeld · Ronsdorfer Bücherstube · Cronenberger Anzeiger · Buchhandl. Jürgensen

Restkarten an der Abendkasse. Keine Kartenreservierung
Alle Preise zuzügl. Vorverkaufsgebühren
Tel. 0202 69851933

Copyright 2017. All Rights Reserved.