Veranstaltungen

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
ACOUSTIC ONLY Marie Angerer | Jo Meisi - Bandfabrik

Neue Reihe: Acoustic Only:
Abende mit eingängigen Songs und Texten, handgemachter Musik von Singer/Songwritern, Solokünstlern mit Gitarre oder auch Bands mit Bass, Gitarre, Klavier und Gesang - aber immer ohne Schlagzeug und /E-Gitarre.


ACOUSTIC ONLY
Marie Angerer | Jo Meisi

Marie Angerer: Die Singer-Songwriterin aus Recklinghausen lebt Indie-Pop / Folk. Ihre Lieder sind voll mit Herz, Geschichten und Gedanken - raus aus dem Kopf, rein in die Musik. Mit 14 Jahren schrieb sie ihre ersten Songs, welche alle englischsprachig waren und noch sind. Auf einer achtmonatigen Reise durch Neuseeland hat Marie Inspiration und neue Einflüsse für ihre Musik gewonnen und damit ihren ganz eigenen sinnlich-verträumten Stil entwickelt. Sie nimmt ihr Publikum mit auf ihre ganz eigene persönliche Reise, die durch sinnliche Klänge begleitet werden und jeden ein wenig zum Träumen bringen.
Videos: https://www.mariemusik.de/videos-aufnahmen/
Webseite: https://www.mariemusik.de/
Facebook: https://www.facebook.com/marie.angerer/

 

 

 

 

 

Jo Meisi: Das Trio zelebriert individuellen Akustik-Pop-Rock. Den charismatischen Singer-Songwriter Jo Meisi an der Gitarre begleiten Doortje Maillard am Cello und Michael Renzel mit Cajón und zweiter Stimme. Der mal sanft-melancholisch angehauchte, mal dynamisch stimmgewaltige Gesang erinnert an Eddie Vedder, Chris Martin oder Kurt Cobain und zieht in seinen Bann, die selbst geschriebenen Songs gehen unter die Haut. Neben vielen Eigenkompositionen bietet das Trio auch abwechslungsreiche Variationen und Adaptionen bekannter Rock- und Pop-Klassiker. Handgemachte Musik, die berührt, ein ums andere Mal überrascht und den Zuhörer mit auf eine energiegeladene Reise nehmen wird.
Videos: https://www.youtube.com/watch?v=Isbm0yKHhgM
Facebook: https://www.facebook.com/jo.meisi.5

 

 

 

 

 

Eintritt: 10,-- € zuzügl. Vorverkaufsgebühren

Ort Bandfabrik, Schwelmer Str. 133, 42389 Wuppertal
Fotos: Veranstalter

Achtung NEU: Tickets online kaufen & sofort ausdrucken auf www.bandfabrik-wuppertal.de
Außerdem erhalten Sie unsere Tickets in Wuppertal bei
Ticket-Zentrale · Volksbühne · Wuppertal Touristik · Café Ada · LCB · Musikhaus Landsiedel-Becker Reiseoase Langerfeld · Ronsdorfer Bücherstube · Cronenberger Anzeiger · Buchhandl. Jürgensen

Restkarten an der Abendkasse. Keine Kartenreservierung
Alle Preise zuzügl. Vorverkaufsgebühren
Tel. 0202 69851933

Copyright 2017. All Rights Reserved.